Dienstag, 22. November 2016

thumbnail

Die 10 niedlichen und süßen Sätze für Ihren Partner


süße Sätze:- Liebe ist ein unbeschreibliches Gefühl, das oft Frauen verlassen kann, die eifrig sind, ihre Liebe zu ihrem Partner auszudrücken; Aber manchmal ist es so intensiv, dass die Beschreibung Ihrer Gefühle zu Ihrem Liebhaber oder Mann kann einfach unmöglich scheinen! Diese sorgfältig ausgewählten Zitate sind einige der besten Liebe Zitate für ihn aus dem Herzen mit süßen Phrasen. In dieser Sammlung gibt es eine Vielzahl von Gefühlen ausgedrückt,süße Sätze um Ihnen zu helfen, die perfekte Botschaft für ihn zu finden. Und miserable und kluge Liebe Städte für ihn aus dem Herzen. Die idealen Worte sind hier halten bis zu ihm von Ihnen kommuniziert werden. 

Die-10-niedlichen-und-süßen-Sätze-für-Ihren-Partner

Glücklicherweise werden einige dieser Zuneigung Zitate Ihnen helfen, Ihre außergewöhnliche Gefühle zu ihm ausdrücken, um es deutlich, aber signifikante, süße Sätze, Botschaften, und machen Sie Ihre Assoziation mit Ihrem Liebsten oder Lebenspartner mehr geerdet als zu einem anderen Zeitpunkt Können diese einfachen, aber wirkungsvollen Liebezitate für ihn seinen Tag erhellen und ihn wirklich die Liebe fühlen, die Sie für ihn haben.

Kurze und schöne Sätze für Ihren Partner

• Seit dem Tag, an dem Sie in mein Leben gekommen sind, wusste ich, dass Sie bis zum Ende der Zeit hier sein würden.

• Superhelds waren meine Schwäche, und dann kamen Sie mit. Ich liebe dich von den Spitzen deines zweifarbigen Grunge-Schnittes zu den Sohlen deiner Jahrgangshochspitzen. Du bist echt; Sie sind Sie, und ich werde immer Ihre Nummer eins Fan.

• Ich glaube, dass Träume wahr werden können, weil meine taten, als ich Sie traf, meine Liebe. Ich werde dich immer lieben. Ich schwöre.

• Ich könnte nie sagen, wie sehr ich dich mag, und wie genau du für mich bist. Aber ich kann sagen, dass meine Welt ist alles Lächeln, wenn ich mit Ihnen. Ich mag dich sehr.

• Sie sagen, diese Art von Liebe ist einmal im Leben, und ich weiß, dass Sie die für mich sind. Ich biete euch alle heute und für immer an. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, wie es sich anfühlt geliebt zu werden.

Die-10-niedlichen-und-süßen-Sätze-für-Ihren-Partner

• Ich werde dich lieben, bis die Sterne ausgehen und die Gezeiten sich nicht mehr wenden.

• Vielleicht ist es zu früh, um zu sagen, dass ich dich liebe, aber ich kann es nicht geheim halten. Ich habe mich noch nie so glücklich gefühlt, und ich wollte, dass Sie wissen, dass Sie der Grund dafür sind.

• Ich liebe es, wenn wir kuscheln und zu Hause bleiben, genauso wie ich liebe, auf unseren Abenteuern und verrückten Ausflügen zu gehen. Jede Zeit mit Ihnen verbracht wird Zeit gut verbracht.

• 7,5 Milliarden Lächeln in der Welt, und Ihr ist die, die mein Herz in Brand gesetzt.

Oberseite süße Sätze und Antragsmitteilung zum Partner

• Egal was ich sage und was ich tue, es gibt keinen einzigen Moment, wenn ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich, wirklich.

• Ich wusste, dass meine Gefühle für Sie real waren, als ich mehr Zeit damit verbrachte, über Sie nachzudenken, als mir Sorgen zu machen.

• Wir wurden gegeben: Zwei Hände zu halten. Um die Beine zu gehen. Zwei Augen zu sehen. Zwei Ohren zu hören. Aber warum nur ein Herz? Weil die andere jemand anderem gegeben wurde. Für uns zu finden. Paul Kavanagh

• Ich liebe dich, nicht für das, was du bist, sondern für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin.

• Wenn Sie etwas lieben, lassen Sie es gehen. Wenn es zu Ihnen zurückkommt, ist Ihr Ihr für immer. Wenn es dosent, dann war es nie zu sein.

• Wenn Sie jemanden lieben, würden Sie bereit sein, alles für sie aufzugeben, aber wenn sie Sie zurück liebten youd nie um Sie bitten.

• Liebe ist genauso ein Objekt wie eine Obsession, jeder will es, jeder sucht es, aber nur wenige schaffen es, wer es schafft, wird verloren, und unter allen, niemals ... nie vergessen.

• Ich glaube nicht an Liebe, weil ich Sie noch nicht habe!

• Obwohl ich dir nicht gesagt habe, wie sehr es mir wichtig ist, wie viel du mir bedeutest, ist es nicht gut zu sagen, daß ich dich nicht schätze, wenn du nur weißt, wie viel Angst dich dann verliert, wirst du verstehen Viel ich kümmere mich

Die-10-niedlichen-und-süßen-Sätze-für-Ihren-Partner

• Zwei Herzen, zwei Köpfe, in der Zeit fanden eine Liebe, ein Ziel zwei Wege das gleiche. Festhalten. . . Und Liebe wird dauern ....

• Ich weiß nicht, warum Sie so besonders für mich sind? Warum ich dich mag? Warum ich mich um Sie kümmere? Warum denke ich immer an dich? Warum ich dich geliebt, aber eine Sache sicher, dass ich weiß, dass mein Leben nicht so sein wird, ohne Sie!

• Wenn du realisierst, dass du den Rest deines Lebens mit jemandem verbringen willst, willst du den Rest deines Lebens so schnell wie möglich beginnen. "(Movie cute love quote)

• Unter Ihren Freunden sind Sie am liebsten. Unter euch sind Freunde, ich liebe dich am meisten. Unter deinen Freunden bist du mir am meisten weh getan. "Weil ich weiß, das ist alles, was ich bin für dich ... unter deinen Freunden ...


Süße Sätze und Vorschlagzitate für Liebe


• Wissend, dass ich Sie haben will, macht mich froh; Dich zu verlieren, wird mich bestimmt traurig machen. Ich weiß, du brauchst mich nicht schlecht noch will ich dich schlecht ist es nur, dass Ihr das Beste, was ich je hatte ...

• Es wurde gesagt, dass Sie sich wirklich nur einmal verlieben, aber ich glaube es nicht. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, verliebe ich mich wieder

• Treffen Sie war Schicksal, immer dein Freund war eine Wahl, aber verliebt in dich Ich hatte keine Kontrolle über.

• Wir sind alle ein wenig seltsam und das Leben ist ein wenig seltsam, und wenn wir jemanden finden, dessen Weirdness mit unseren kompatibel ist, verbinden wir uns mit ihnen und fallen in wechselseitigen Verrücktheit und nennen es Liebe.

• Wenn Sie Menschen beurteilen, haben Sie keine Zeit, sie zu lieben.

MUSS LESEN:-Zehn Unerwartete Arten Von Liebesphrasen Können Ihr Leben Verbessern

• Ich kann nie genug lieben, ich kann nie genug von dem geben, was du brauchst, ich spüre nie, was nötig ist, wenn es am nötigsten ist. Ich weiß, es ist nicht gut genug. Ich bin nicht gut genug, aber verdammt! Ich liebe dich

• Ich wollte schon immer eine Welt von mir selbst haben, wenn ich alles tun kann, was ich will, könnte ich alleine leben, bis ich dich kenne, jetzt wollte ich die Welt von zwei teilen, ein Paradies, das mit dir geteilt wird ...

• Wie glücklich bin ich, jemanden kennenzulernen, der so schwer zu verabschieden war.

Wenn ich dich nicht getroffen hätte, würde ich dich nicht mögen, wenn ich dich nicht mag, würde ich dich nicht lieben, wenn ich dich nicht liebe, würde ich dich nicht vermissen , Das tue ich, und ich werde es tun

• "Ich weiß nie, was die Zukunft bringt Aber ich weiß, dass du hier bei mir bist Jetzt werden wir es schaffen Und ich hoffe du bist die, die ich mein Leben mit"

• Kann keinen Grund finden, warum Gott Sie mir gegeben hat. Aber das ist keine Frage, die gestellt werden soll. Kann Frage sein, wie Gott wusste, dass ich jemanden wie dich brauchte "...

• Manchmal ist die perfekte Person für Sie, die Sie am wenigsten erwartet zu sein.

• Ich fürchte, dass irgendwann die Zeit uns auseinander halten würde, und Sie könnten mich vergessen, aber bevor es passiert, hoffe ich, dass Sie sich gefühlt haben, auch für eine einzige Chance, dass ich für Sie am besten gepflegt habe, wie ich weiß! Niedliche Liebeszitate

• Ich werde Sie niemals bitten, sich für mich zu ändern, weil Sie perfekt sind, genau wie Sie sind.

• Mein lieber Prinz Ich liebte dich einmal, liebe dich immer noch, immer und immer will.

• Wenn ich weiß, was Liebe ist, liegt es an dir. Verlass mich niemals. Ich wäre eine leere Flamme ohne dich und mein Leben würde die Bedeutung verlieren.

• Ich frage mich, ob Sie wissen, wie ich wirklich fühle und wie glücklich mein Herz ist, wenn wir zusammen sind? Ich würde die Wege zählen, aber ich würde aus der Zeit laufen, weil ich sicher bin, dass ein Leben nicht genug wäre.

• Ich weiß, daß Gott für mich etwas Besonderes hat, und es ist nicht nötig, nach ihm zu suchen, denn er hat mich gefunden, und ich habe ihn gefunden. Ich habe dich mein ganzes Leben geliebt!

• Ich weiß, dass ich in dich verliebt bin, weil meine Wirklichkeit endlich besser ist als meine Träume.

• Niemand kann in die Zukunft sehen. Niemand weiß, was morgen bringt. Also vertraue mir, wenn ich sage, morgen und gut in die Zukunft, es wird immer noch du und ich zusammen sein.

• Ich hätte nie erreichen können, was ich heute habe, ohne die Liebe, die ich von Ihnen fühle!

• Können wir zusammen kommen und unsere Rechte und Ungerechtigkeiten aufgeben? Lassen Sie sich gegenseitig in die Arme schlüpfen und vervollständigen Sie uns mit dem glückseligen Gefühl unserer Liebe.

• Ich wusste nie, wie es sich anfühlte, jemanden dumm zu lachen, bevor ich Sie traf. Liebe dich, lieber Mann.

• Ich habe Sie für ___days, ___hours, ___minutes und ___seconds vermisst. Seien Sie bitte bald hier.

• Wenn ich in deine Augen schaue, weiß ich, dass ich den Spiegel für meine Seele gefunden habe.

• Warum liebe ich dich? Lassen Sie mich zählen die Gründe: großes Lächeln, kleines Ego, heißer Körper, kühlen Stimmungen, brillante Gehirn, low-key Haltung, großer Kerl, hilfreich für kleine Jungs. Die Liste geht weiter und weiter.

• Ich möchte keinen anderen Liebhaber haben, weil unsere Bindung unersetzlich ist. Ich brauche dich wie ein Herz braucht einen Schlag.

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.